Telefonanlagen für Industrie, Praxis, Hotel und Büro…

telefon_0003

  • AGFEO Telefonanlagen in allen Größen
  • DSL – ADSL – ISDN oder Analgog
  • S0-Bus gesteuerte Technologie

Wir haben das Know How !
Wir übernehmen den kompletten Service!

telefon_0002

Beispiel: Hotelanlage

telefon_0005

In Hotels werden sehr gerne Wählnebenstellenanlagen mit Durchwahlmöglichkeit eingesetzt, die darüber hinaus mit einem Abrechnungssystem gekoppelt werden kann. Neben der eigentlichen Anwendung als Telefonanlage können mit die-sen auch diverse Zusatzf- unktionen realisiert werden: An- und Abmelden des Zimmerservice per Taste automatische Weckfunktion Registrierung und Verbuchung der Telefonkosten.

Beispiel: Vorzimmeranlage

telefon_0001

Über eine vorgeschaltete Person können eingehende Gespräche vorher gefiltert werden, und an die richtige Person vermittelt werden. Die Chef-Sekretär-Funktion wird inzwischen von sogenannten Partnergruppen oder Partnerschaltungen realisiert. Über eine Partnerumleitung wird dabei sichergestellt, daß bestimmte Personen nicht direkt erreichbar sind. Aber daß, innerhalb der Partnergruppe das Verbinden sehr wohl möglich ist.

…mehr erfahren Sie hier.